1. We're looking for active, experienced players to help contribute and grow this site.

If your interested send NeoCHI a conversation.
    Dismiss Notice
  2. Live chat has been implemented! Scroll down and join the fun.
    Dismiss Notice
  3. We're looking for help to write comprehensive hero build guides.

If you'd like to contribute please let us know in this thread.
    Dismiss Notice

Deutsch, german. Möchte Helden für Juwelen kaufen. Bitte Hilfe.

Discussion in 'General' started by Igor89, May 16, 2018.

1. Igor89

Igor89 New Member

Moin.

Ich hab jetzt 1 Woche gespielt und möchte nochmal neu anfangen.
    Die Masse an Helden ist für mich zu unübersichtlich.
    Für das reine gameplay hab ich aber schon ein sehr gutes Gefühl.

Der Grund fürs neu anfangen ist, dass ich mir Nyz, Jane und Kaulah gekauft habe.
    Meine Gruppe ist : Jane, Cleo, Nyz, Kaulah. (alle auf 5 Sterne)

Ich hab jedoch das Gefühl, dass die Helden nichts können....

Hab mir grad noch Epis gekauft und auf 5 Sterne gemacht und die macht (ohne ein einziges equip Teil) bereits so viel dps wie Nyz....

Meine Frage ist:
    Wenn ich neu anfange und dann wieder die vielen Anfangsjuwelen habe, und wenn ich entschloßen bin mir 1x eine gute 4er grp zusammenzukaufen, welche 4 Chars sind dann besonders empfehlenswert ?

Mein Fokus ist auf PvE und single play.

Am liebsten hätte ich eine 4er grp wo sich alle Fähigkeiten gegenseitig unterstützen.
    Und wenn Epis in dieser Grp ist, dann hätte ich dagegen nichts auszusetzten *hust* :)

Ich hoffe auf konstrukive Unterstüzung der deutschen Forums Nutzer.

Liebe Grüße
    Igor ^^

2. Igor89

Igor89 New Member

up :)

Biiiiiite um Hilfe ^^

3. Imgran

Imgran Member

Using Google Translate wizardry...

Jane, Cleo, Nyx, Kaulah is a decent team with a good balance. Epis is a very good dps, so bringing her in to compare with Nyx and Cleo doesn't really mean your team is bad. I do think having two wizard classes isn't as good as having a wizard and another magic type DPS, such as Epis, so maybe switch in Epis instead of Cleo, but that's just a suggestion, and your overall team should be more than good enough for most things.

Give some thought to adding some physical DPS, there are some fights that require it. As well, consider developing Clause as a physical shield because he can improve the defense of your mid and back against powerful physical ranged attacks, so he's useful to bring into the rotation. A healer such as Laias, Rephy or Shae might help you get more out of your wizards and their long windup. Beyond that, I don't think repeating the work you've already done is going to give you a better experience. I do not think that starting over would be productive.

And now for Google Translate...

Jane, Cleo, Nyx, Kaulah ist ein anständiges Team mit einer guten Balance. Epis ist ein sehr guter DPS, also bringt es sie nicht dazu, mit Nyx und Cleo zu vergleichen, dass dein Team schlecht ist. Ich denke, zwei Zaubererkurse zu haben ist nicht so gut wie ein Zauberer und ein magischer Typ wie zB Epis, also vielleicht in Epis statt Cleo wechseln, aber das ist nur ein Vorschlag, und dein gesamtes Team sollte mehr als gut sein genug für die meisten Dinge.

Denken Sie darüber nach, ein paar physische DPS hinzuzufügen, es gibt einige Kämpfe, die es erfordern. Denken Sie darüber hinaus daran, Clause als physischen Schild zu entwickeln, da er die Verteidigung Ihrer Mitte und Ihres Rückens gegen starke physische Distanzangriffe verbessern kann. Daher ist es hilfreich, wenn Sie ihn in die Rotation bringen. Ein Heiler wie Laias, Rephy oder Shae könnte dir helfen, mehr aus deinen Zauberern und ihrem langen Aufziehen herauszuholen. Darüber hinaus denke ich nicht, dass das Wiederholen der Arbeit, die du bereits geleistet hast, dir eine bessere Erfahrung geben wird. Ich glaube nicht, dass ein Neubeginn produktiv wäre.

4. Igor89

Igor89 New Member

Share This Page